Parkweg 50

48599 Gronau

02565/3528

Mo. u. Di. 09 - 12 Uhr

Mi. 15 - 17 Uhr

Bürozeit im Heimathaus

Programm - Kursangebot Frühjahr / Sommer 2024

Überwinde deinen inneren Schweinehund und entdecke ein gesünderes Leben!

Dein innerer Schweinehund ist mehr Freund als Feind – die innere Stimme, die es zu überzeugen gilt, dass eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung nicht nur gesund, sondern auch irgendwie cooler und einfach besser sind. Einmal davon überzeugt, wird der innere Schweinehund zu deiner treibenden Kraft für ein gesünderes Leben.

Erfahre, wie du deinen inneren Schweinehund überwinden kannst und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, Sport in einen gesundheitsorientierten Alltag zu integrieren. Wir teilen gerne Tipps und Tricks, damit auch du den ersten Schritt zu einem aktiven und gesunden Lebensstil machen kannst.

Besuche unsere Website www.ueberwin.de und starte gemeinsam mit uns deine Reise zu einem vitaleren und glücklicheren Ich!

Gemeinsam überwinden wir den inneren Schweinehund – für ein Leben in Balance!

Initiatoren