Parkweg 50

Sprechzeiten per Telefon:
Mo. u. Di. 09 – 12 Uhr

Bürozeit im
Heimathaus des Heimatvereins Epe e.V.

Von-Keppel-Str. 10, Gronau-Epe

Mi. 15 – 17 Uhr

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen beim Gronauer Kneipp-Verein, Ihrem gemeinnützigen Partner für persönliche Gesundheitsbildung. Unser Motto lautet: „Kneipp bewegt Menschen.“

Unsere Mission ist es, den Bürgern von Gronau Angebote im Bereich Gesundheit, Fitness, Spaß, Erlebnis und soziales Miteinander zu bieten. Jährlich verzeichnen wir über 2500 Besucherkontakte, wobei 1700 Teilnehmer an unseren Kursen teilnehmen und stolze 360 Mitglieder unserem Verein angehören.

Mit über 20 Jahren Erfahrung haben wir ein beeindruckendes Beziehungsgeflecht aufgebaut und sind aktiv in Netzwerken und Projekten involviert. Aktionstage, Vorträge sowie eine Vielzahl von Kursangeboten gehören zu unserem Repertoire. Unsere Aktionen werden regelmäßig auf Bedarf, Qualität und Zufriedenheit hin überprüft.

Unsere Stärke liegt in mehr als 60 Bewegungsangeboten, die ausschließlich von qualifizierten Übungsleiterinnen geleitet werden. Der Gronauer Kneipp-Verein ist stolzer Träger des Signetzertifikats „Sport pro Gesundheit“ für eine Vielzahl von Präventionsangeboten.

Entdecken Sie in unserem Kursangebot die besten Anregungen für ein aktives Gesundheitstraining. Ob Aquafitness, Wassergymnastik, Fitness für Frauen und Männer oder Bewegungs- und Spielangebote für Kinder – wir haben für jeden das passende Angebot.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einem gesünderen und aktiveren Lebensstil zu begleiten.

Ihr Gronauer Kneipp-Verein Team 🌿💪